«

Meine schöne Bescherung

»
Meine schöne Bescherung Deutsche Komödie von Vanessa Jopp mit Martina Gedeck, Heino Ferch, Jasmin Tabatabai, Meret Becker und Alexandra Neldel. Als die dreifache Mutter Sara, deren Kinder alle von verschiedenen Männern sind, sich gemeinsam mit ihrem vierten Ehemann und dessen Sohn dazu entschließt, alle verflossenen Ehemänner und Ehefrauen sowie deren Kinder zum Fest der Liebe zu sich ins Haus einzuladen, beginnt ein Weihnachtsfest,. das vor Missverständnissen und Überraschungen nur so strotzt. Die größte Überraschung aber dürfte Sara für Jan haben, als sie ihm offenbart, wieder schwanger zu sein - doch ist ihr Ehemann diesmal auch wirklich der Vater?
Kinostart in Deutschland: 22.11.2007 (bundesweit)
Filmverleih: Warner/X-Verleih
Filmlänge: 96 Minuten
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  26. Okt 2022 14:15 Arte keine
Samstag, den  06. Dez 2014 20:15 WDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige