«

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

»
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held Europäischer Kinderanimationsfilm von Kari Juusonen und Jørgen Lerdam. Eben noch hatte Niko seinen ungeliebten Stiefbruder Jonni in die Wüste gewünscht, da wird er auch schon von Adlern entführt, die es eigentlich auf Niko abgesehen hatten. Das kann der natürlich nicht auf sich sitzenlassen und organisiert zusammen mit dem kurzsichtigen Rentier Tobias, dem Wiesel Wilma und dem Flughörnchen Julius eine Rettungsaktion. Doch bald schon müssen sie erkennen, dass es um mehr als ein Entführtes Jung-Rentier geht. Die ganze Rentierstaffel soll ausgeschaltet werden, damit in diesem Jahr das Weihnachtsfest ausfallen muss.
Kinostart in Deutschland: 01.11.2012 (bundesweit)
Originaltitel Niko 2 - The Flying Reindeer Rides Again
Filmverleih: Universum/Disney
Filmlänge: 74 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  24. Dez 2021 10:15 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige