«

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

»
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman US-Animationsfilm von Rob Minkoff. Mr. Peabody ist der wahrscheinlich intelligenteste Hund der Welt und nun dank des wohlwollenden Urteils der Vormundschaftgerichts auch Adoptivvater des kleinen Sherman. Während Mr. Peabody schon bald im Gespräch unter Eltern seine Erziehungsmethoden erklären muss, erklärt Sherman seiner neuen Mitschülerin Penny, warum er soviel mehr weiß als sie - durch einen praktischen Ausflug mit Mr. Peadbody Zeitomat zurück ins alte Ägypten. Doch dort verläuft nicht alles nach Plan, denn erst verschwindet Penny und dann droht sich auch noch der Verlauf der Geschichte zu verändern. Also muss Mr. Peabody all sein Wissen nutzen und eingreifen.
Kinostart in Deutschland: 27.02.2014 (bundesweit)
Filmverleih: Fox
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Anzeige