«

Robinson Crusoe

»
Robinson Crusoe Belgisch-französischer Animationsfilm von Ben Stassen mit den Stimmen von Matthias Schweighöfer, Kaya Yanar, Dieter Hallervorden, Cindy aus Marzahn und Aylin Tezel. Als ein junger Mann und sein Papagei von Piraten auf einer einsamen Insel gefunden werden, sind sie erstaunt. Noch mehr allerdings, als der Papagei, der auf den Namne Dienstag hört, seine Version der Geschichte erzählt.
Kinostart in Deutschland: 04.02.2016 (bundesweit)
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  19. Jun 2022 12:00 Super RTL 9 Minuten
Sonntag, den  04. Jul 2021 15:30 Super RTL 12 Minuten
Freitag, den  02. Jul 2021 22:00 Super RTL 26 Minuten
Sonntag, den  24. Jan 2021 12:00 Super RTL 4 Minuten
Freitag, den  22. Jan 2021 20:15 Super RTL 24 Minuten
Freitag, den  19. Apr 2019 20:15 Super RTL 20 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige