«

Nellys Abenteuer

»
Nellys Abenteuer Deutsches Jugendabenteuer von Dominik Wessely mit Flora Thiemann, Julia Richter, Kai Lentrodt, Hagi Lacatus und Mihai Raisa. Die 13-jährige Nelly Klabund freut sich auf die Sommerferien. Skaten, mit Freunden abhängen und in den Tag leben, das wäre toll. Doch Nellys Eltern haben andere Pläne. Gemeinsam mit Nelly reisen sie nach Rumänien. In Siebenbürgen wollen sie Urlaub machen. Als Nelly vor Ort erfährt, dass ihr Vater dort auch einen Job annehmen will und die Familie bald hierher ziehen soll, reißt Nelly kurzerhand aus. Dabei landet sie in den Armen von 2 Ganoven, die sie in ein entlegenes Dorf bringen. Dort lernt Nelly dann Tibi und Roxana kennen und gemeinsam können die Kids fliehen, doch die Ganoven sind ihnen schon auf den Fersen...
Kinostart in Deutschland: 08.09.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: farbfilm
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  24. Mär 2018 18:10 One keine
Sonntag, den  18. Mär 2018 14:20 One keine
Samstag, den  18. Nov 2017 14:00 Kika keine
Sonntag, den  12. Nov 2017 12:59 SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige