«

Die rote Schildkröte

»
Die rote Schildkröte Französischer Animationsfilm von Michael Dudok de Wit, der völlig ohne Dialoge auskommt und die Geschichte von einem Schiffbrüchigen erzählt, der versucht, von einer Insel zu fliehen, aber jedes Mal, wenn er es versucht, von einer roten Schildkröte daran gehindert wird.
Kinostart in Deutschland: 16.03.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Originaltitel La tortue rouge
Filmverleih: Universum
Filmlänge: 77 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  01. Mai 2020 20:15 P7 Maxx 18 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige