«

Power Rangers

»
Power Rangers US-Action von Dean Israelite mit Dacre Montgomery, Naomi Scott, RJ Cyler, Becky G, Ludi Lin, Brian Cranston und Elizabeth Banks. Was doch ein wenig Strafunterricht bewirken kann… Jason, Kimberley, Billy, Zack und Trini haben eigentlich nicht viel gemeinsam, müssen aber an einem Samstag zusätzlich die Schulbank drücken, was dazu führt, dass sie ein altes Artefakt in die Hände bekommen. Mit plötzlichen Superkräften ausgestattet empfangen sie nun vom Alien-Hologramm Zordan Anweisungen, wie sie die dunklen Kräfte im Universum aufhalten können. Und ihre Rekrutierung kommt keine Sekunde zu früh, denn die außerordentlich fiese Rita Repulsa ist schon auf dem Weg zu Erde.
Kinostart in Deutschland: 23.03.2017 (bundesweit)
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 119 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  17. Mär 2019 20:15 Pro 7 41 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige