«

Himmel und Huhn

»
Himmel und Huhn US-Animationsfilm von Mark Dindal mit den Stimmen von Markus Maria Profitlich, Verona Pooth und Boris Becker: Hühnchen Junior ist kein Held. Schon einmal hat er die Stadt Oakey Oaks in ein Chaos gestürzt, als er vor einem vermeintlichen Weltuntergang warnte. Als sich nun wirklich Unheil anbahnt, ist das viel verspottete Hühnchen vorsichtiger und erzählt nur seinen engsten Freunden davon. Sie wollen nun lieber im Alleingang die Stadt retten.
Kinostart in Deutschland: 26.01.2006 (bundesweit)
Originaltitel Chicken Little
Filmverleih: Buena Vista
Filmlänge: 81 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  04. Jun 2023 8:45 Disney Chan. 5 Minuten
Samstag, den  03. Jun 2023 20:15 Disney Chan. 15 Minuten
Freitag, den  02. Mai 2014 20:15 Disney 9 Minuten
Freitag, den  10. Mai 2013 20:15 SuperRTL 19 Minuten
Sonntag, den  04. Apr 2010 18:25 Sat.1 25 Minuten
Freitag, den  02. Apr 2010 20:15 Sat.1 20 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige