«

Die Chaoscamper

»
Die Chaoscamper US-Komödie von Barry Sonnenfeld mit Robin Williams, Cheryl Hines, Joanna "JoJo" Levesque und Josh Hutcherson. Es sollte ein Urlaub auf Hawaii werden - doch nun befinden sich die Munros in einem Wohnwagen auf einem Chaostrip nach Colorado... Doch das Camping zusammenschweißen kann, beweist ihnen schon bald die Vorzeige-Familie der Gornickes. Diese Herausforderung wollen die Munros natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
Kinostart in Deutschland: 29.06.2006 (bundesweit)
Originaltitel RV
Filmverleih: Sony
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  16. Jul 2011 21:55 Sat.1 16 Minuten
Samstag, den  26. Feb 2011 16:05 Pro 7 16 Minuten
Samstag, den  19. Jun 2010 20:15 Sat.1 17 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige