«

Küss den Frosch

»
Küss den Frosch US-Fantasy-Trickfilm von Ron Clements und John Musker mit den Stimmen von Cassandra Steen, Roger Cicero, Marianne Rosenberg und Bill Ramsey. Weil die junge Kellnerin Tiana alles tun würde, um ihren Traum vom eigenen Restaurant zu verwirklichen, küsst sie einen sprechenden Frosch. Das schleimige Tier behauptet nämlich, der verzauberte Prinz Naveen zu sein und wenn Tiana ihn küsst, wird er ihr einen Wunsch erfüllen. Doch nach dem Kuss ist Tiana plötzlich selbst ein Frosch! Nun müssen die Beiden gemeinsam nach einer Möglichkeit suchen, wieder menschliche Gestalt anzunehmen...
Kinostart in Deutschland: 10.12.2009 (bundesweit)
Originaltitel The Princess and the Frog
Filmverleih: Disney
Filmlänge: 98 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  22. Aug 2021 15:15 Disney 9 Minuten
Freitag, den  20. Aug 2021 20:15 Disney 24 Minuten
Sonntag, den  22. Nov 2020 11:00 Disney 9 Minuten
Samstag, den  21. Nov 2020 20:15 Disney 24 Minuten
Samstag, den  26. Aug 2017 20:15 Sat.1 33 Minuten
Mittwoch, den  01. Jan 2014 17:00 RTL 8 Minuten
Sonntag, den  29. Dez 2013 20:15 RTL 24 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige