«

Teufelskicker

»
Teufelskicker Deutsches Jugendabenteuer von Granz Henman mit Diana Amft, Benno Fürmann, Elyas M'Barek, Reiner Schöne und Armin Rohde. Teenie Moritz hat es nicht leicht. Seine Eltern sind getrennt, die neue Schule ist noch ungewohnt und der örtliche Fussballverein nimmt ihn nicht auf. Doch als er der Rooftop-Gang betritt und mit ihr einen Streetsoccer-Club gründet, ändert sich Moritz' Leben zum besseren. Mit seinem Opa als Trainer kommt der Club im Pokalturnier sogar gut voran. Doch beim entscheidenden Game trifft Moritz nicht nur auf seine Eltern, sondern auch auf einen alten Rivalen...
Kinostart in Deutschland: 11.03.2010 (bundesweit)
Filmverleih: UPI
Filmlänge: 101 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  02. Apr 2021 7:15 ZDF keine
Montag, den  01. Jun 2020 13:25 Kika keine
Mittwoch, den  03. Okt 2018 6:50 ZDF keine
Samstag, den  09. Jun 2018 14:00 Kika keine
Donnerstag, den  25. Mai 2017 7:45 ZDF keine
Donnerstag, den  05. Mai 2016 10:10 ZDF keine
Samstag, den  14. Nov 2015 15:00 KiKa keine
Samstag, den  14. Jun 2014 15:00 KiKa keine
Donnerstag, den  29. Mai 2014 9:00 ZDF keine
Samstag, den  12. Okt 2013 15:00 KiKa keine
Montag, den  25. Apr 2011 14:10 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige