«

Asterix im Land der Götter

»
Asterix im Land der Götter Französischer Trickspaß (basierend auf der Comicvorlage "Die Trabantenstadt") von Louis Clichy und Alexandre Astier. Weil Cesar das kleine gallische Dorf von Asterix und seinem dicken Freund Obelix noch immer nicht erobern konnte, hat er nun einen cleveren Plan entwickelt: Er lässt direkt von den Augen der Gallier eine Trabantenstadt (Vergnügungsstätte) und voll erfreuter Römer. Das soll die Dorfbewohner locken, doch Cesar hat mal wieder vergessen, dass die wackeren Gallier immer noch ihren Zaubertrank haben...
Kinostart in Deutschland: 26.02.2015 (bundesweit)
Filmverleih: Universum/Disney
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  07. Nov 2021 12:00 Super RTL 4 Minuten
Freitag, den  05. Nov 2021 20:15 Super RTL 24 Minuten
Freitag, den  02. Apr 2021 18:35 Vox 18 Minuten
Donnerstag, den  01. Apr 2021 20:15 Vox 23 Minuten
Sonntag, den  25. Okt 2020 12:00 Super RTL 4 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige