«

Molly Monster - Der Kinofilm

»
Molly Monster - Der Kinofilm Deutsch-schwedisch-schweizerischer Animationsfilm von Matthias Bruhn, Michael Ekbladh und Ted Sieger. Die junge Monsterin Molly lebt ein tolles Leben mit ihren Eltern im Monsterland. Doch nun kündigt sich Nachwuchs an und dafür müssen Mollys Eltern auf die Eier-Insel. Molly soll in der Zeit zu ihrem Onkel, doch die Eltern haben die Strickmütze vergessen, die das Ei warm halten soll. Also macht Molly sich auf den Weg. Gemeinsam mit ihrer Freundin Edison - einem Aufziehspielzeug mit besonderem Eigenleben - beginnt für Molly eine abenteuerliche Reise hin zur Eier-Insel...
Kinostart in Deutschland: 08.09.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Originaltitel Ted Sieger's Molly Monster
Filmverleih: Wild Bunch

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  15. Aug 2021 13:00 Kika keine
Montag, den  24. Mai 2021 9:00 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige