«

Bigfoot Junior

»
Bigfoot Junior Belgisch-französischer Zeichentrickspaß von Jeremy Degruson und Ben Stassen. Wer hätte das gedacht: Als der junge Adam seinen Vater sucht entdeckt er, dass es sich dabei um den legendären Bigfoot handelt, der sich seit Jahren im Wald versteckt hält, weil ein böser Konzern seine DNA will. Denn Bigfoot hat sowas wie Superkräfte und die hat der kleine Adam natürlich auch. Doch die Zeit zum Kennenlernen ist knapp, denn fiese Gestalten sind bereits hinter ihnen her...
Kinostart in Deutschland: 17.08.2017 (bundesweit)
Originaltitel The Son of Bigfoot
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  14. Feb 2021 12:00 Super RTL 7 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige