«

Captain Underpants - Der supertollste erste Film

»
Captain Underpants - Der supertollste erste Film Amerikanischer Animationsspaß (auch in 3D) von Rob Letterman und David Soren. Zwei Freunde treiben an ihrer Schule gern und oft Unsinn. Deshalb will der ungeliebte Direktor die beiden Freunde in unterschiedliche Klassen stecken. Daraufhin hypnotisieren die Comicfans ihren Direktor mit einem Ring aus Frühstücksflocken und lassen ihn glauben, dass er fortan Captain Underpants ist - ein guter Superheld aber ohne Superkräfte. Weil ein fieser Professor, der auch der Schule ist, sein Unwesen treibt, tun sich die beiden Freunde bald mit Captain Underpants zusammen um zu verhindern, was noch zu verhindern ist...
Kinostart in Deutschland: 12.10.2017 (bundesweit)
Filmverleih: Fox
Filmlänge: 89 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Anzeige