«

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

»
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft Deutscher Familienspaß (Fortsetzung zu "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft") von Tim Trageser mit Oskar Keymer, Axel Stein, Anja Kling, Julia Hartmann und Andrea Sawatzki. Felix ist genervt von seinen Eltern. Kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der Leitung von Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen, weil sein Vater dort einen neuen Job annehmen möchte. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als Felix es erwartet hat, denn der böse Schulgeist hört den Wunsch und schrumpft daraufhin Felix' Eltern! Nun muss Felix Verantwortung übernehmen...
Kinostart in Deutschland: 18.01.2018 (bundesweit)
Filmverleih: Sony
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  01. Jan 2024 7:25 Sat.1 22 Minuten
Montag, den  24. Mai 2021 15:15 RTL 16 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige