«

Die Biene Maja - Die Honigspiele

»
Die Biene Maja - Die Honigspiele Australisch-deutsches Animationsabenteuer/Familienspaß von Noel Cleary. Helle Aufregung im Bienenstock: Die jungen Bienen bereiten sich auf die großen Honigspiele vor! Auch Biene Maja und ihr Freund Willi möchten unbedingt an dem Wettbewerb teilnehmen. Umso erstaunter ist Maja, als ein Abgesandter der Kaiserin aus Summtropolis in den Bienenstock kommt aber bloß die Hälfte der Honigernte fordert. Entrüstet machen sich Maja und Willi auf nach Summtropolis. Bei der Kaiserin will sich Maja für den Bienenstock einsetzten. Doch der Kaiserin gefällt das gar nicht und sie beschließt, Maja eine Lektion zu erteilen. Maja darf an den Honigspielen teilnehmen - sollte sie jedoch verlieren, muss der Bienenstock die gesamte Honigernte abgeben...
Kinostart in Deutschland: 01.03.2018 (bundesweit)
Filmverleih: Universum/Disney
Filmlänge: 85 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  18. Apr 2022 7:15 ZDF keine
Samstag, den  04. Dez 2021 16:45 Kika keine
Sonntag, den  05. Sep 2021 6:25 ZDF keine
Montag, den  05. Apr 2021 15:20 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige