«

Elias - Das kleine Rettungsboot

»
Elias - Das kleine Rettungsboot Norwegischer Kinderspaß/Animationsfilm von Simen Alsvik und Will Ashurst. Das kleine Rettungsboot Elias ist jung und mutig und so zögert Elias auch nicht, bei einem wilden Sturm einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job im Großhafen. Dafür muss Elias aber seine Freunde in der behaglichen Bucht zuru?cklassen. Bald merkt er jedoch, dass der neue Job zu schwer ist und so kehrt Elias zu seinen Freunden zurück. Diese sind aber inzwischen beleidigt und so dümpelt Elias einsam auf dem Wasser. Dabei entdeckt er ein Schmugglerboot und brauch nun die Hilfe seiner Freunde, um etwas dagegen zu tun...
Kinostart in Deutschland: 28.06.2018 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Polyband/24Bilder
Filmlänge: 74 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Anzeige