«

Benjamin Blümchen

»
Benjamin Blümchen Deutscher Familienspaß/Abenteuer von Tim Trachte. Die Ferien stehen an und um nötige Reparaturen im Zoo zu schaffen, veranstaltet Herr Tierlieb eine Tombola. Doch der Bürgermeister von Neustadt hat schon eine andere Idee: Die clevere Zora Zack soll den Zoo moderner machen und Benjamin Blümchen soll auch das Aushängeschild der anstehenden Werbekampagne werden. In Wahrheit aber hat Zora Zack fiese Pläne und die Frage ist: Können Benjamin, sein Freund Otto und der Zoo Frau Zack noch rechtzeitig stoppen?
Kinostart in Deutschland: 01.08.2019 (bundesweit)
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 91 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  06. Jun 2022 7:50 RTL 20 Minuten
Freitag, den  28. Jan 2022 20:15 Super RTL 20 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige