«

Die Addams Family

»
Die Addams Family Britisch-kanadisch-amerikanischer Animationsfilm/Familienspaß von Conrad Vernon. Die verschrobene Addams Family zieht um. Eine heruntergekommene Villa ist ihr neues Zuhause, doch die hochnäsige Nachbarschaft ist nicht so erfreut über die neuen Bewohner. Als sich die Tochter der Addams Family in der neuen Schule mit einem normalen Mädchen anfreundet, hat deren Mutter etwas dagegen. Die Moderatorin einer Reality-TV-Show beginnt eine Hass-Offensive gegen die Addams Family, damit diese die Stadt verlässt, doch diese lässt sich nicht so leicht verscheuchen...
Kinostart in Deutschland: 24.10.2019 (bundesweit)
Filmverleih: Universal
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  24. Jul 2011 16:35 Kabel 1 18 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige