«

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

»
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess Niederländisch-deutsche Kinderbuchverfilmung/Familienfilm von Steven Wouterlood mit Sonny Coops Van Utteren, Josephine Arendsen, Julian Ras, Tjebbo Gerritsma, Suzan Boogaerdt und Jennifer Hoffman. Mit seinen Eltern und seinem Bruder macht der zehnjährige Sam Urlaub auf einer niederländischen Insel. Als sein Bruder sich sein Bein bricht, scheint der Urlaub gelaufen, doch dann begegnet Sam der etwas seltsamen Tess. Diese ist auf der Suche nach ihrem Vater und hat dafür nur eine Woche Zeit. Sie bittet Sam, ihr zu helfen und obwohl Sam lieber für sich sein will, hilft er Tess am Ende doch...
Kinostart in Deutschland: 03.09.2020 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm
Filmlänge: 84 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  19. Aug 2023 7:55 MDR keine
Freitag, den  14. Jul 2023 19:30 Kika keine
Sonntag, den  21. Mai 2023 8:40 BR keine
Samstag, den  10. Sep 2022 13:40 Kika keine
Sonntag, den  28. Aug 2022 7:15 ARD keine
Samstag, den  16. Jul 2022 7:55 MDR keine
Samstag, den  09. Apr 2022 13:25 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige