«

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

»
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess Niederländisch-deutsche Kinderbuchverfilmung/Familienfilm von Steven Wouterlood mit Sonny Coops Van Utteren, Josephine Arendsen, Julian Ras, Tjebbo Gerritsma, Suzan Boogaerdt und Jennifer Hoffman. Mit seinen Eltern und seinem Bruder macht der zehnjährige Sam Urlaub auf einer niederländischen Insel. Als sein Bruder sich sein Bein bricht, scheint der Urlaub gelaufen, doch dann begegnet Sam der etwas seltsamen Tess. Diese ist auf der Suche nach ihrem Vater und hat dafür nur eine Woche Zeit. Sie bittet Sam, ihr zu helfen und obwohl Sam lieber für sich sein will, hilft er Tess am Ende doch...
Kinostart in Deutschland: 03.09.2020 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm
Filmlänge: 84 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0