«

Mitten ins Herz - Ein Song für dich

»
Mitten ins Herz - Ein Song für dich US-Komödie von Marc Lawrence mit Hugh Grant, Drew Barrymore, Brad Garrett, Kristen Johnston und Campbell Scott. Am Tiefpunkt seiner Musikerkarriere angekommen bleibt Alex nur noch eine Chance: Er muss ganz schnell einen großen Hit schreiben. Während er selbst völlig mit der Situation überfordert ist, entdeckt er plötzlich seine Pflanzenpflegerin Sopie, die überaus talentiert darin ist, in jeder Situation immer die passenden Worte zu finden. Ales nutzt seine Chance zu einem ersten ganz großen Hit - in der Musik und auch in der Liebe.
Kinostart in Deutschland: 08.03.2007 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  29. Mai 2023 12:30 Vox 22 Minuten
Donnerstag, den  28. Jul 2011 20:15 Pro 7 16 Minuten
Montag, den  16. Aug 2010 20:15 Sat.1 32 Minuten
Donnerstag, den  03. Sep 2009 20:15 Sat.1 32 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige