«

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka

»
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Deutsche Familienkomödie, Buchverfilmung von Martina Plura mit Meggy Hussong, Yola Streese, Levi Kazmaier, Timothy Scannell, Oliver Mommsen, Laura Tonke, Sarah Hostettler, Katia Fellin und Laila Ziegler: Die erste Klassenfahrt der 6b steht an. Als wäre das für Lotta nicht aufregend genug, ist der Mitschüler Remi, der aus Frankreich kommt, in Lotte verknallt. Obendrein kommt auch noch Lottes Vater als Betreuer mit auf die Reise und flirtet bald schon fremd! Dann verschwindet auch noch eine Mitschülerin und alle fragen sich, ob es mit einem Poltergeist zu tun hat. Viele Abenteuer und noch mehr Probleme also.
Kinostart in Deutschland: 18.08.2022 (bundesweit)
Filmverleih: Wild Bunch, Central
Filmlänge: 95 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6


Streaming-Angebote


Anzeige