«

Hui Buh und das Hexenschloss

»
Hui Buh und das Hexenschloss Deutscher Familienspaß, Fantasykomödie von Sebastian Niemann mit Michael Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian, Mina Tander, Manou Lubowski und Veronika Bellová: Zwar ist das Schloßgespennst Hui Buh schon 500 Jahre alt, aber Leuten einen Schrecken einjagen klappt immer noch nicht. Nun wendet sich die kleine Hexe Ophelia an ihn und bittet um seine hilfe: Ophelia besitzt ein Zauberbuch und die böse Hexe Erla will das Buch unbedingt haben. Hui Buh macht sich nun mit Freund Julius auf den Weg in den Hexenwald und bald stellt sich die Frage: Wer hat hier eigentlich Angst vor wem?
Kinostart in Deutschland: 03.11.2022 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 89 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6


Streaming-Angebote


Anzeige