«

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

»
Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer Spanisches Animationsabenteuer, Familienspaß von Juan Jesús García Galocha: In einer geheimen, unterirdischen Stadt in Ägypten leben Mumien noch wie damals. Dort soll nun Streitwagenfahrer Thut die Prinzessin Nefer heiraten, doch der ehrgeizige Archäologe Lord Carnaby stielt den königlichen Ehering. Um den Ring zurückzuholen begeben sich Thut, die Prinzessin und Thuts jüngerer Bruder Sekhem gemeinsam mit einem Babykrokodil in das London in der heutigen Menschenwelt. Dort erleben die drei Mumien eine Menge Abenteuer und stiften in der ihnen so unbekannten modernen Welt eine Menge Chaos.
Kinostart in Deutschland: 16.02.2023 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6


Streaming-Angebote


Anzeige