«

Überflieger 2: Das Geheimnis des großen Juwels

»
Überflieger 2: Das Geheimnis des großen Juwels Europäischer Animationsspaß, Familienabenteuer von Mette Rank-Tange und Benjamin Quabeck: Der von Störchen aufgezogene Spatz Richard, der zum Überwintern nach Afrika geflogen ist, hofft der nächste Lehrling vom Leitstorch zu werden. Doch sein Storchenbruder Max wird dazu gewählt und Richard ist nun beleidigt. Er fliegt davon und gerät dabei in ein großes Abenteuer: Eine Gruppe von Spatzen wird von Pfau Zamano tyrannisiert. Die Spatzen sollen für den Pfau ein Rätsel lösen und einen großen Edelstein finden. Nur mit diesem Juwel werden die Spatzen wieder frei sein. Richard beschließt nun, die anderen Spatzen dabei zu helfen.
Kinostart in Deutschland: 23.03.2023 (bundesweit)
Filmverleih: Wild Bunch, Central
Filmlänge: 85 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0


Streaming-Angebote


Anzeige