«

Kit & Antoinette und der magische Himbeerhut

»
Kit & Antoinette und der magische Himbeerhut Kroatischer Animationsspaß, Familienabenteuer von Luka Rukavina, Kristijan Milic und Dino Krpan: Die Gitarre spielende Grille Kit leitet eine Band und unterhält mit dieser die sorglosen Käfer. In der Nähe lebt mit Antoinette die Erbin eines großen Ameisenhaufens. Dort ist Musik aber verboten und nur harte Arbeit und Disziplin stehen über allem. Kit und Antoinette treffen sich nun zufällig und empfinden Zuneigung füreinander. Während das Ameisenmädchen nun versucht, die Grillen vor dem bevorstehenden harten Winter zu warnen, wird sie von der überambitionierten Ameise Antheodor entführt und Kit und seine Freunde müssen Antoinette retten.
Kinostart in Deutschland: 23.11.2023 (nur in einzelnen Kinos)
Originaltitel Cvrcak i mravica
Filmverleih: Kinostar
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0


Streaming-Angebote


Anzeige