«

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Ich - Einfach unverbesserlich 4 US-amerikanischer Animationskomödie, Abenteuer, Familienspaß von Patrick Delage und Chris Renaud: Bei einem Klassentreffen gerät Gru an Maxime Le Mal und Valentina. Diese sehen sich als die neuen Superschurken und scheinen so gefährlich, dass Gru mit Hilfe von Anti-Verbrecher-Liga-Chef Silas Ramspopo ins Zeugenschutzprogramm gesteckt wird. In der langweiligen Vorstadt gibt es für Gru, seiner Frau Lucy, den drei Mädels Margo, Edith und Agnes sowie den Minions scheinbar nicht viel zu tun, doch dann wird der jüngst geborene Gru Junior von Le Mal entführt und für Gru und seine Familie gibt es nun kein Halten mehr.
Kinostart in Deutschland: 11.07.2024 (bundesweit)
Originaltitel Despicable Me 4
Filmverleih: Universal
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6


Streaming-Angebote


Anzeige